Dienstag, 30. Januar 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"Beeilen wir uns nach Möglichkeit, denn schon
hat die dreiundzwanzigste Stunde geschlagen."
(Papst Alexander VIII.)
Ähnliches Foto
"Dem seine Frisur wird vom Hubschrauber ein-
gflogen." (Rolf Miller)
Bildergebnis für rolf miller
"Meine Satireausbildung hab' ich bei Profis
erhalten, auf der katholischen Grundschule."
(Nico Semsrott)
Bildergebnis für nico semsrott
"Die Geschichte wird mich in guter Erinnerung
behalten- weil ich sie selbst schreibe."
(Winston Churchill)
Bildergebnis für winston churchill
"Ich gebe mich sexy, weil ich sexy sein will.
Und nicht, weil jemand das will."
(Zara Larsson)
Ähnliches Foto
"Geht das so weiter, kriegen Lehrer für den Eltern-
abend Gefahrenzulagen." (Lisa Catena)
Bildergebnis für lisa catena
"Meine Karriere ist fertig, jetzt werde ich halt Hugh
Grant." (Elyas M'Barek)
Bildergebnis für elyas m'barek
"Die, wo gnue händ vom Läbe, eifach de Exit-
Täfeli nah." (Peach Weber)
Bildergebnis für peach weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen