Samstag, 17. Februar 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"Warum hadert der Mensch so sehr mit allem,
was nicht seiner Meinung oder Vorstellung
entspricht? Egal, ob es um Religion, Hautfarbe,
Nationalität, Sexualität oder Politik geht: Tole-
ranz wird stets gepredigt und selten gelebt."
(Linda Solanki)
Bildergebnis für linda solanki
"So 'n richtiges Pfandflascheng'sicht ist der."
(Rolf Miller)
Bildergebnis für rolf miller
"Müsst ich mein Leben kommentieren, würd ich
drunterschreiben: 'Würd ich mir nicht nochmal
angucken'." (Nico Semsrott)
Bildergebnis für nico semsrott
"Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit." (Pam Brown)

"Ich würd au gern mine Sponsore danke, wenn
ich Sponsore hett." (Peach Weber)
Bildergebnis für peach weber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen