Dienstag, 30. April 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich selber mehr über 
die 10 Gebote weiß als über das Grundgesetz. Und ich bin 
Atheist." (Philip Simon)

"Humor ist, wenn man trotzdem wählt." (Anny Hartmann)
Bildergebnis für anny hartmann
"Das Leben ist schön – gefälligst!" (Piet Klocke)

"Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie."
(Vince Ebert)


"Schönheit ist heilbar." (Jürgen von Manger)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie ihnen nicht gefallen,
habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat,
die im Moment gefragt sind." (Henry Ford)

"Was man ernst meint, sagt man am besten im Spass."
(Wilhelm Busch)

"Kabarette sich, wer kann!" (Volker Pispers)

"Es gibt keinen gerechten und keinen ungerechten Krieg,
es gibt nur Krieg oder Frieden." (Wilfried Schmickler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen