Samstag, 27. Juli 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Was mich betrifft, ich hab' die Faxen satt.
Sieht denn hier keiner, dass der Kaiser keine Kleider anhat?"
(Reinhard Mey)

"Wäre Europa ein Mensch, hätte er Sternzeichen Rindviech,
Aszendent Volldepp." (Django Asül)

"Meine Kekse sind immer steinhart und meine Erektionen
bestenfalls al dente." (Lisa Eckhart)
Bildergebnis für lisa eckhart
"Segway ist für die, die Spass am Sterben haben."
(Barbara Ruscher)
Bildergebnis für barbara ruscher
"I bin nid bei Facebook, i bin bei mir."
(Martina Schwarzmann)
Bildergebnis für martina schwarzmann
"Da weisst du doch, wo der Hase Locken hat!"
(Simone Solga)
Bildergebnis für simone solga
"In meiner Jugend waren Sexismusdiskussionen seltener
als Marienerscheinungen."
(Michael Mittermeier)

"So eine ferngschteuerte Luftpumpe, du!" (Rolf Miller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen