Mittwoch, 14. August 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Das war im Jahr Schalke 04." (Heinz Erhardt)

"Zur Wertschätzung gehört, dass man anerkennt, dass der
andere gleichviel wert ist, obwohl er anders ist."
(Bert Hellinger)

"Wer keine Margarine hat, kann dem Andern keine
schmieren." (Bernhard Hoecker)
Bildergebnis für margarine
"Ich warte rasch, ich habe keine Zeit, langsam zu warten."
(Kaya Yanar)

"Wenn man Backenhörnchen rasiert, sind die Streifen weg."
(Torsten Sträter)

"Nichts tut für immer weh." (Elif Demirezer)
Bildergebnis für elif demirezer
"Das, was ich mache, ist eigentlich Volksmusik. Nur ohne
Volk." (Ingo Naujoks)
Bildergebnis für ingo naujoks
"Bist du arbeitslos, hast so weiche Hände?"
(Fips Asmussen)
Bildergebnis für fips asmussen
"Ein Partner ist 'n Ekel, das uns nahe steht." (Simone Solga)
Bildergebnis für simone solga
"Wenn ich mich gelangweilt hab' in Interviews, dann hab'
ich eine Geschichte erfunden." (Klaas Heufer-Umlauf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen