Dienstag, 24. September 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Das Klima wartet nicht auf uns." (Roland Loser)

"Eine solidarische Gesellschaft ist ein Gewinn für alle."
(Peter Kuhnert)

"Politik ist kreativer als ihr Ruf. Sie lässt sich gestalten."
(Kathrin Bertschy)
Bildergebnis für kathrin bertschy
"Das Uebel in der Politik sind nicht die Linken oder die
Rechten, sondern die Lobbyisten!" (Peter Eberhart)
Bildergebnis für peter eberhart
"Ich fühl' mich wie ausgesetzt in einer fremden Welt,
und keinen Arsch interessiert's, ob mir das auch gefällt."
(Herbert Knebel)

"Grund allen Uebels ist der Unterschied zwischen arm
und reich." (Florian Stucki)

"Ich bin ja so mehr der Mann für nach dem Sex."
(Markus Krebs)
Bildergebnis für markus krebs
"Ich bin ein Sklave der Regie." (Volker Heissmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen