Sonntag, 29. Dezember 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Das Werk der Gerechtigkeit wird der Friede sein,
der Ertrag der Gerechtigkeit sind Ruhe und Sicherheit für im-
                          mer."
(Jesaja 32,17)

"Die List ist eine Kunst und gehört zum menschlichen Um-
gang miteinander." (Moritz Leuenberger)

"Warum hör' ich meine Stimme, aber warum kann ich mei-
nen Blick nicht sehen?" (Karl Valentin)

"Es passiert zu wenig und das zu langsam."
(Christian Ehring)

"Egal, ob Bahn, Mobilfunk oder Maut,
der Andy Scheuer kriegt's versaut."
(Sebastian Pufpaff)

"Wir haben ein Paket erhalten,
dass das Klima retten soll.
Leider ist es viel zu winzig
und nicht mal zur Hälfte voll."
(Max Matzke)

"Wieso hän mir Falten im Gsicht, wänn's uf em Füdli so
viel Platz hett?" (Stephanie Berger)
Bildergebnis für stephanie berger
"Meine Frau hat den schwarzen Gurt im Sudoku."
(Michael Mittermeier)

"Ich habe oft sehr arge Gedanken, aber ich spreche sie
aus." (Erika Ratcliffe)
Bildergebnis für erika ratcliffe
"Ich mach immer so Punkte an Bäume, um Förster zu
verwirren." (Tino Bomelino)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen