Donnerstag, 30. April 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich war in der Garderobe, hab' mein Abitur nachgamacht."
(Torsten Sträter)

"Ich bin monotasking. Ich kann nur eine Sache und die leider
nicht gleichzeitig." (Olaf Schubert)

"I don't seem to fit anywhere." (Billy Joe Shaver)

"In diesem Land wird der Bürger offenbar für nicht ganz
zurechnungsfähig gehalten..." (Dieter Nuhr)

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur
leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
Albert Einstein — Wikipedia
"Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter
Irrtum." (Johann Wolfgang von Goethe)

"Der Buchstabe Q wird ab sofort für unaussprechlich er-
klärt." (Otto Waalkes)

"Wie kann man eine affaire du coeur kalkulieren?"
(Hercule Poirot)

"Das geht mir komplett am Dings vorbei..."
(Rolf Miller)

"Und beinah wär's gar nicht passiert..." (Piet Klocke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen