Dienstag, 22. Dezember 2020

Eigene Sprüche

Herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe- sie beträgt 2.95 und ist gerade im Sonderangebot...

Die nachfolgenden Sendungen verspäten sich rechtzeitig.

Ich weiss nicht, wie die neue Schönheitskönigin heisst, die alte hiess Schneewittchen.

Ich bin der einzige Countryfan mit flachen Schuhsohlen.

Ein Frosch, der seinen Namen schreit, der heisst wahrscheinlich Jörg.

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Komiker?
Der Komiker weiss, dass er Blödsinn erzählt.

Was ist das für ein Baum, Oberkiefer oder Unterkiefer?

Eine Avocado mit Haaren ist wahrscheinlich verschimmelt.

Ich würde nie parshipen- sich alle elf Minuten zu verlieben wäre mir zu stressig.

"Schlag den Star" schau' ich mir nicht an, das ist doch Tierquälerei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen