Samstag, 28. August 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wenn sich ein junger Mann und eine junge Frau begegnen, machen sie manchmal etwas, das nennt sich Breakdance." (Aus "Still Standing")

"Von Frauen spricht man nicht. Man beschäftigt sich mit ihnen.
(Napoleon Bonaparte)

"Nichts ist schwerer zu ertragen für einen Mann als Tugend.
(Aus "700 Meilen westwärts")

"Frauen sind der angenehmere Teil der Bevölkerung." (Thomas Gottschalk)

"Eine Frau wird nicht dadurch erotisch, dass sie ihre Brüste oder Hintern zeigt, sondern durch ihre Ausstrahlung." (Giorgio Armani)

"Ich will Freude haben, nicht Freude geben." (Aus "Auf schlimmer und ewig")

"Nicht ohne Grund hab' ich diesen Kittel an.
(Konrad Stöckel)

"Ein Weiberfeind ist auch ein Menschenfeind.
(Jean Paul)

"Es gibt nur etwas, was teurer ist als eine Frau- nämlich eine Ex-Frau." (Jack Nicholson)

"Ich will meine Augen nicht schliessen. Ich will sie immer offen halten." (Aus "Crimson Peak")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen