Samstag, 25. September 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Zu fest gezurrte Pferde furzen furchtbar." (Aus "Vier Fäuste gegen Rio")

"Volldepp an Bord!" (Django Asül)

"Ich bin der Bi-Ba-Butzemann und leider etwas dumm." (Dr. Pop)

"Ich fahr' mit dem Porsche Panamera
über meinen Mathelehrer."
(Capital Bra)

"Das wär' nicht nur 'ne Sünde, sondern auch der nächste Fernsehroman der Woche." (Aus "Auf schlimmer und ewig")

"Ich habe Hunde gesehen, die mehr Stil hatten als die Menschen.
(Charles Bukowski)

"Und wenn ich dich wirklich blamieren wollte, dann hätte ich vorher einen fahren lassen." (Aus "Still Standing")
"Jeder Song, den ich singe, singe ich für mich.
(Beatrice Egli)

"Er singt immer noch A-cappella, aber alleine und am Klavier." (Olaf Schubert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen