Dienstag, 30. September 2014

Gelungene Zitate und Sprüche

"Sei nett zu Nerds, denn sehr wahrscheinlich arbeitest
du mal für einen." (Bill Gates)


"Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröh-
licher Furz." (Martin Luther)


"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die
Realität hält." (Maxi Gstettenbauer)


"Ich habe eine kindliche Qualität in mir." (Paris Hilton)

"Der rote Teppich oder Filmpremieren sind eine tolle
Möglichkeit, modische Sachen auszuprobieren, die
man sich sonst nicht trauen würde." (Emma Roberts)


"Mental fühle ich mich stets wie etwas zwischen Kind
und altem Indianer." (Udo Lindenberg)


"In der Kunst kann man alle möglichen Stile mischen,
aber die Mischung muss Stil haben." (Polo Hofer)


"Ich sage immer, der Schiedsrichter soll das Spiel
leiten, nicht entscheiden." (Uli Forte)


"Wenn man unsympathisch rüberkommt, bringt einem
auch gutes Aussehen nichts." (Seraphine Schütz)


"Ein schlanker Körper ist keine Garantie für ein
langes Leben." (Werner Vontobel)



"Früher war ich ein unschuldiges Mädchen. Irgend-
wann fühlte ich mich wie eine Cartoon-Figur."
(Pamela Anderson)

"Was einmal in die Hose gegangen ist, kann nicht
mehr geradegebügelt werden." (Carsten Sostmeier)


"Was man nicht selber weiss, das muss man sich
erklären." (Bastian Sick)


"Die Erforschung der Krankheiten hat so grosse
Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer
wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund
ist." (Aldous Huxley)


"Lasst mich die Göttin sein, die ich eigentlich bin."
(Lady Gaga)

"Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen." (Peach Weber)

"Berühmt zu sein gehört einfach zum Erfolg dazu." Helene
Fischer)


"Nacktheit ist für mich Ehrlichkeit in Bildern." (Iouri Podlat-
chikov)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen