Freitag, 27. Januar 2017

Gelungene Zitate und Sprüche

"Parabeln sind wohl fein und schön,
Doch muss sie einer auch verstehn."
(Matthias Claudius)

"Ausser, dass ich die Ehe eigegangen bin und vier Kinder gezeugt
habe, glaube ich nicht, dass ich viel Heldenhaftes geleistet habe.
Ich finde, dass ich ein ziemliches Weichei bin." (Tom Hanks)
Bildergebnis für tom hanks
"Wir verehren alles, aber schätzen nichts." (Aus dem Film "La La Land")

"Nicht alles, was wir mit eigenen Augen sehen, entspricht der Wirklichkeit."
(Sandro DelPrete)
Bildergebnis für sandro del prete
"Es gibt so viele Probleme auf der Welt, es ist sinnlos, sich wegen kleiner Probleme
den Kopf zu zerbrechen." (Pietro Lombardi)
Bildergebnis für pietro lombardi
"Lernen ist kein Kinderspiel. Lernen ist immer auch mit Mühen verbunden."
(Aristoteles)
Bildergebnis für aristoteles
"Im Wahnsinn steckt immer auch Methode." (Gilbert Keith Chesterton)
Bildergebnis für gilbert keith chesterton
"Manche Menschen, die denken, sie dächten; dabei sortieren sie nur ihre
Vorurteile neu." (William James)
Bildergebnis für william james
"Alkohol und i d'Hose brünzle git nur ganz kurz warm." (Sergio Sardella)
Bildergebnis für sergio sardella
"I never went to High School, but I went to School high." (Sedi Schild)

"I yam what I yam." (Popeye)
Bildergebnis für popeye
"Wer zuerst lacht, lacht am längsten." (Sascha Korf)
Bildergebnis für sascha korf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen