Dienstag, 31. Oktober 2017

Aufzeichnungen eines Aussenseiters, 31.10.2017

Es ist wieder Halloween, die Nacht der gruseligen
Kostüme. Die beliebtesten Kostüme der letzten
Bildergebnis für ssbbw belly hang
Jahre für Halloween sollen Harley Quinn oder
der Horrorclown aus "Es" gewesen sein. Letzterer
dürfte dieses Jahr durch das Remake dieses Films
noch aktueller geworden sein. Leider konnte ich
mit "Es" nie viel anfangen, aber meine ersten Er-
fahrungen mit Horrorfilmen waren Stephen King-
Verfilmungen: "Carrie" (damals noch das Origi-
nal mit Sissy Spacek) und "Friedhof der Kuschel-
tiere". Beide habe ich auch als Bücher gelesen
und war begeistert. Dann las ich andere Bücher
von Stephen King, oder besser gesagt: ich ver-
suchte, sie zu lesen. Das kam so was nicht an die-
se beiden Klassiker heran. Da merkte ich: Bei
Stephen King weiss man echt nie, was einen er-
wartet. Happy Halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen