Montag, 30. Oktober 2017

Eigene Sprüche

Wer Lehrer wird, war einmal voller.
Bildergebnis für plump princess professor plump
Die häufigste Todesursache ist das Sterben.
Bildergebnis für tod
Der Angeklagte wird für sechs Monate zu einem
halben Jahr verurteilt.
Bildergebnis für richter alexander hold
Schwören Sie, die Wahrheit zu lügen?
Bildergebnis für richter alexander hold
Energy- der einzige Radiosender, den man trinken
kann.
Bildergebnis für nrj
Der Milan- der einzige Greifvogel mit einem
eigenen Fussballclub.

Wenn ich eine Ananas mit einem Handtuch bear-
beite, wird sie dann zu einer Anatrocken?
Bildergebnis für ananas
Alle elf Minuten verliebt sich jemand über Parship.
Der arme Kerl, der sich alle elf Minuten verliebt,
der kann sich aber echt nicht entscheiden!
Bildergebnis für parship
Der eine Dompfaff ist ein Vogel, der andere Dom-
pfaff hat einen Vogel.
Gimpel (Pyrrhula pyrrhula), Männchen
Ich hab' echt nicht alle Tassen im Schrank, einige
sind noch in der Spüle.
Bildergebnis für tassen
Ich hab' mir einen Sekretär geleistet, und jetzt hab' ich
einen Vogel.
Bildergebnis für sekretär vogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen