Sonntag, 29. Juli 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich bin jetzt 44, geh' auf die 60 zu."
(Kaya Yanar)

"Wenn ich Arzt wär, was würd' ich dann
glauben, was ich alles hätt'!"
(Karl Valentin)

"Ich hab nix gemacht, ich war nur dabei."
(Torsten Sträter)

"Hauptsache, die Möbel haben genug Platz."
(Jochen Malmsheimer)

"Die kleinen grauen Zellen arbeiten nirgendwo
besser als im Dunkeln." (Hercule Poirot)
Bildergebnis für hercule poirot
"In aller Oeffentlichkeit weise ich es zurück, dass
ich frei erfunden bin."
(Jürgen von Manger als Adolf Tegtmeier)
Bildergebnis für adolf tegtmeier
"Geniesse das Leben, tot sein macht impotent."
(Fips Asmussen)

"Weitere Sicherheitshinweise entnehmen Sie der
Menukarte." (Piet Klocke)

"Erwachsen werd' ich nächste Woche."
(Mirja Boes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen