Donnerstag, 27. Februar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Leidest du unter vorzeitiger Artikulation?" (Serdar Somuncu)
Bildergebnis für serdar somuncu
"Die Grünen, das ist die Partei, die den Weltfrieden wollte
und es nur bis zum Dosenpfand geschafft hat."
(Christian Ehring)

"Wird ein Song von einer Country-Station gespielt, heisst
das noch lange nicht, dass er auch Country ist."
(Emmylou Harris)
Bildergebnis für emmylou harris
"Ich schreibe nur über das, was ich selbst erlebt habe,
könnte nie etwas beschreiben, was nur in meiner Vor-
stellung existiert. So wie dieser Wagner, der nie viel
von Liebe hielt und trotzdem eine Oper darüber ver-
fasste." (Jerry Jeff Walker)

"Das Reiten ist sehr gesund fürs Kreuz. Aber das Runter-
fallen weniger." (Franz Josef Wanninger)

"Wenn man den Sumpf austrocknen will, darf man nicht
die Frösche fragen." (Wolfgang Schäuble)
Bildergebnis für wolfgang schäuble
"Nichts an mir ist echt, aber alles kommt von Herzen."
(Dolly Parton)
Bildergebnis für dolly parton
"Freibier for Future." (Rolf Miller)

"Es bringt nichts, sich übertrieben ernst zu nehmen."
(Torsten Sträter)

"Ich bin kein intellektuelles Vorbild." (Alfred Dorfer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen