Donnerstag, 25. Juni 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Der Sommer kommt. Ich will schon da sein, wenn er
kommt." (Abdelkarim)

"Unsere Welt ist eine Bühne." (William Shakespeare)

"Beweise verbinden und erläutern einfach alles."
(Lincoln Rhyme)

"Wenn man Kinder hat, bleibt keine Zeit für Familie."
(Olaf Schubert)

"Ich habe die Witze immer sehr hoch geschätzt."
(Otto Schenk)

"Die Leut' sagen ja ihre Meinung, bevor sie sie überhaupt
gebildet haben." (Lisa Fitz)
Lisa Fitz – Wikipedia
"Alles, was ich über die Maya weiss, hab' ich aus 'Tomb
Raider'." (Carolin Kebekus)

"Ich finde, wichtig beim Denkmal ist, dass man draufklet-
tern kann." (Johann König)

"Wenn ich 'ne App will mit kranken Leuten, lad' ich TikTok
runter." (Torsten Sträter)

"Ich habe keine These. Ich habe den Fall gelöst."
(Professor T.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen