Freitag, 26. Juni 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Jetzt bringen wir erst mal das Herz ein bisschen zum wär-
mer werden." (Hazel Brugger)

"Sie sind ein offenes Buch für mich. Sie sind transparent wie
Glas." (Patrick Jane)

"Schlafenszeit ist jederzeit." (Beule)

"Die Hormone spriessen halt ab und zu auch mal aussen."
(Sara Leutenegger)
Sara Leutenegger: «Meine erste Liebe nahm ein tragisches Ende ...
"Besuche uns nicht in der Unterführung." (Olaf Schubert)

"Das Fundament ist die Grundlage jeder Basis."
(Torsten Sträter)

"Das Telefon ist eine offene Wunde auf dem Seziertisch der
digitalen Medizin." (Johann König)

"Wir haben da keine Kosten gespart." (Otto Schenk)

"Ich muss zugeben, ich würde mich auch vermissen."
(Lincoln Rhyme)

"Jetzt aber genug gestunken hier!" (Carolin Kebekus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen