Samstag, 18. März 2023

Aus meiner Witzekiste

"Schatz, wir haben zwei so hübsche Töchter, aber das jüngste Kind, der Junge, ist so was von hässlich. Hast du mich etwa betrogen?
"Nein, diesmal nicht."

Zwei Kackwürste sitzen im Wald und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"
Sagen die Kackwürste: "Nein, das ist nur was für harte Typen."

Gespräch am Bahnhof:
"Entschuldigen Sie, wissen Sie, wann hier ein Zug kommt?"
"Lange kann's nicht mehr dauern, die Schienen liegen schon da."

Kommt ein Deutscher am Bahnhof Olten ins Bahnhofsbuffet und sagt: "Bitte ein 3-Minuten-Ei, aber schnell, in zwei Minuten fährt mein Zug!"

Wieso gehen Erstklässler auf dem Bahnsteig immer auf den Zehenspitzen?
Weil überall steht: "Geleise".

Treffen sich zwei Psychoanalytiker. Sagt der eine zum andern:
"Dir geht's gut. Aber wie geht's mir?"

Was ist der Unterschied zwischen Spülmittel und Gleitmittel?
Das eine spaltet die Fette, und das andere fettet die Spalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen