Samstag, 22. Juli 2023

Top Ten: Die besten Sprüche von Markus Krebs

Platz 1: "Forscher haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen."

Platz 2: "Scheisse ist, wenn ein Furz was wiegt."

Platz 3: "Ich bin Atheist, Gott sei Dank."

Platz 4: "Der war mit seinem Geschlechtsteil mal im 'Gui-
ness-Buch der Rekorde', wurde dann aber aus der
Buchhandlung geschmissen."

Platz 5: "Ich hab 'n Joghurt fallenlassen, der war nicht mehr haltbar."

Platz 6: "Ich bin mal vom Dreier gesprungen, die beiden Damen waren not amused."

Platz 7: "Opas letzter Wille: Er wollte neben seiner Frau beerdigt werden. Hatten wir ein kleines Problem, sie war noch gar nicht gestorben.

Platz 8: "Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Lexi nennen, Herr Hartmann?"

Platz 9:  "Als ich das letzte Mal auf dem Laufband war, haben sie mich aus dem Supermarkt geworfen.

Platz 10: "Hab' ich Kondome gekauft für Fremdgehen, hab' ich trotzdem Treuepunkte gekriegt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen