Samstag, 29. Juli 2023

Top Ten: Meine besten Sprüche

Platz 1: Ich habe aufgehört, Kalorien zu zählen. Es sind einfach zu viele.

Platz 2: Rauchen ist tödlich. Bisher hat es noch keine Zigarette überlebt.

Platz 3: Früher war ich mal sehr sportlich, ich schaffte den 100-Meter-
Lauf in 50 Metern.

Platz 4: Früher war alles vorher.

Platz 5: Hier kommt nur rein, wer vorher draussen war!

Platz 6: Leichen pflastern seinen Weg- er ist der Friedhofsgärtner.

Platz 7: Haftbefehl: "Kleb' endlich, du blöder Uhu!"

Platz 8: Von dieser Firma kaufe ich keinen Klebstoff, das ist eine Gesellschaft mit
beschränkter Haftung.

Platz 9: Das grosse Promi-Backen: Heute backen wir Til
Schweiger.

Platz 10: Als die Warnung wegen der Vogelgrippe raus-
kam, da verzichtete ich vorsichtshalber aufs
Vögeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen