Samstag, 24. November 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"Damals hiess das Knopf, noch nicht Buzzer."
(Wolfgang Trepper)

"Ich bin gesund wie ein polnisches Wild-
schwein." (Janosch)

"Widder haben heute so viel Energie, dass
sie leicht übers Ziel heraus scheissen."
(Johann König)

"Some people are worth melting for."
(Aus "Frozen")
Bildergebnis für olaf schneemann
"Der hat den geistigen Horizont eines mittelgrossen 
Dorfteiches." (Fips Asmussen)

"Bisschen Sport mach ich auch, deswegen mein 
Waschbeckenbauch." (Hape Kerkeling)
Bildergebnis für hape kerkeling
"Die Gisela, die ist so botoxsüchtig, die spritzt
sogar die Falten aus der Bettwäsche."
(Bülent Ceylan)
Bildergebnis für bülent ceylan
"Not many people get to see the end of the rainbow."
(Kenny Rogers)
Bildergebnis für kenny rogers
"Ich hoffe, dass die Songs wieder schöner
werden." (Roy Acuff)
Bildergebnis für roy acuff
"Meine Songs müssen Seele haben."
(Gary Allen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen