Montag, 26. November 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"I never been nobody's idol
But at least I got a title,
And I take a lot of pride in what I am."
(Merle Haggard)
Bildergebnis für merle haggard
"Ein Bild soll ja Freude bereiten, und
nackte Frauen sind eine Freude."
(Janosch)

"Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada."
(Johann König)

"Wer nicht bis drei zählen kann fängt bei
zwei wieder an." (Fips Asmussen)

"Das sind in Euro etwa 180 Mark."
(Hape Kerkeling)

"Ich weiss, wer ich bin. Und das ist nichts
Besonderes." (Bülent Ceylan)

"Mich kann niemand ausrechnen, niemand weiss,
was ich als nächstes tun werde, weil ich es
selbst nicht weiss." (Bobby Bare)
Bildergebnis für bobby bare
"Ich werde singen, solange Gott meine Stimme
erhält." (Johnny Cash)
Bildergebnis für johnny cash
"Man kann schnell berühmt werden, aber auch
schnell in Vergessenheit geraten."
(Dave Dudley)
Bildergebnis für dave dudley
"Wenn man in Texas als Tochter eines Pfarrers
aufwächst, erwarten die Leute, dass man ent-
weder einen ganz tollen oder einen ganz schlim-
men Charakter hat." (Holly Dunn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen