Dienstag, 29. Oktober 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Signatur forte: gegen vorzeitigen Tintenerguss."
(Aus der "Heute-Show")

"Und sonntags vor dem 'Tatort' dann,
muss Vati bei der Mutti ran."
(Dietmar Wischmeyer)
Bildergebnis für dietmar wischmeyer
"Ich bin trotz meiner Leibesfülle durchaus erotisch int'res-
siert." (Jürgen von der Lippe)
Bildergebnis für jürgen von der lippe
"Was man besonders gerne tut,
ist selten ganz besonders gut."
(Wilhelm Busch)
Bildergebnis für wilhelm busch
"Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der
gerechteste Krieg." (Cicero)
Bildergebnis für cicero
"Ich bin die britische Version von Trump."
(Boris Johnson)
Bildergebnis für boris johnson
"Wir haben keine Regel, dass eine Information wahr sein
muss." (Mark Zuckerberg)
Bildergebnis für mark zuckerberg
"Natürlich lernen wir für das Leben- aber doch sicher
nicht in der Schule!" (Felix Renner)
Bildergebnis für felix renner
"Ich habe Laktose-Insolvenz." (Evelyn Burdecki)
Bildergebnis für evelyn burdecki
"Ich treibe viel Sport: Ich sammle Olympia-Briefmarken."
(Mike Krüger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen