Mittwoch, 30. Oktober 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Zärtlichkeit ist hautnahe Verehrung." (Jean-Paul Belmondo)
Bildergebnis für jean-paul belmondo
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen 
zwei Wünschen." (Mario Adorf)
Bildergebnis für mario adorf
"Ein Rülpser während einer Arie kommt nicht gut an."
(Michael Volle)
Bildergebnis für michael volle
"Kann ich den gelben Pillen traun,
um meinen Body aufzubaun?"
(Harald Kregler)

"Ich hab' Durchblutung und Schilddrüse."
(Ludger Stratmann)
Bildergebnis für ludger stratmann
"Hab' mal 'nen Post getextet, den ich als Text poste."
(Wilfried Schmickler)
Bildergebnis für wilfried schmickler
"Ich bin Lachermacher beim deutschen Farbfernsehen."
(Ingolf Lück)
Bildergebnis für ingolf lück
"Hape Kerkeling ist der frühe Jan Böhmermann."
(Sabine Heinrich)
Bildergebnis für sabine heinrich
"Wat man nich' alles macht, um sich am Kacken zu
halten." (Herbert Knebel)

"Letztlich ist der Jugendliche eine Parallelgesellschaft."
(Christian Springer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen