Mittwoch, 20. November 2019

Gelungene Zitate und Sprüche

"Die Theorien verderben den Menschen." (Paul Cézanne)

"Hoffnung wird dem Geringsten zuteil,
die Bosheit muss ihr Maul verschliessen."
(Hiob 5,16)

"Schön ist die Jugend, so sorglos und frei.
Gott sei Dank ist sie endlich vorbei.
Und sie kommt zum Glück
nie mehr zurück."
(Hannes Wader)

"Ich lote gern die Grenze zwischen sexy und obszön aus.
Ich provoziere gern und prüfe, wie tolerant unsere Ge-
sellschaft ist. Schliesslich ist es mein Körper, und ich
kann damit machen, was ich will." (Suzan Lazar)
Bildergebnis für suzan lazar
"Ich arbeite an mir. Und an meinem Karma. Ich möchte
schliesslich ins Nirwana kommen." (Lizzo)
Bildergebnis für lizzo
"Deville, die Sändig für Alt und Altblibeni."
(Dominic Deville)
Bildergebnis für dominic deville
"Was ist in Schweizer Zoos denn ausgestellt? Oesterrei-
cher?" (Jan Böhmermann)
Bildergebnis für jan böhmermann
"Die Zukunft der Bildung findet im Smartphone statt."
(Dieter Nuhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen