Donnerstag, 28. Mai 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"In Ihrer Elchlasagne ist Schwein. Es wurde am fehlenden
Geweih erkannt." (Dieter Nuhr)

"Da hat man gemerkt, dass auch ich den Schalk im Gebiss
habe." (Olaf Schubert)

"Jetzt heisst es, keine Panik vermeiden." (Rolf Miller)

"Der David ist dem Goliath sein Tod." (Torsten Sträter)

"Andere haben Probleme, ich hab' Familie." (Ralf Schmitz)

"Männer sind primitiv, aber glücklich!" (Mario Barth)

"Mir geht's gut, nur meine Brüste lassen sich hängen."
(Lisa Feller)
Ich komm' jetzt öfter!“ – LISA FELLER 2019 mit neuem Programm auf ...
"Gemeinsam sind wir doof!" (Oliver Kalkofe)

"SBB? Die Partei kenn i gar nid. Isch für die de Zug ab-
gfahre?" (Dominic Deville)

"Das si keni Blueme, das isch holländische Salat."
(Karpi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen