Sonntag, 29. November 2020

Aus meiner Witzekiste

Arzt zum Patienten: "Sie haben ziemlichen Körpergeruch. Wachen Sie sich denn auch regelmässig?"
"Aber ja, ich bade zweimal pro Woche."
"Dann sollten Sie wohl mal das Wasser wechseln."

"Duschst du auch nach dem Sex?"- "Sicher doch."
"Dann brauchst du dringend mal wieder Sex..."

"Guten Tag, ich sammle fürs neue Hallenbad."-"Na gut, zwei Liter kann ich entbehren."

Vater und Kind im Zoo: "Papi, darf ich einen Elefanten?"- "Und wo sollen wir das ganze Futter für den Elefanten hernehmen?"- "Aber da steht doch: 'Bitte nicht füttern!'"

Fragt ein Passant einen Polizisten: "Sagen Sie mal, darf man eigentlich einen Polizisten Kamel nennen?"- "Nein, das darf man nicht", antwortet der, "das wäre Beamtenbeleidigung."- "Aber darf man ein Kamel Polizist nennen?" fragt der Passant. "Ja", meint der Polizist, "das dürfen Sie, da hat niemand was einzuwenden."- "Na dann", meint der Mann, "vielen Dank für die Auskunft, Herr Polizist."

"Schatz, ich möchte mal wieder etwas, das fängt mit S an und hört mit x auf."- "Was willst du denn jetzt von der Spitex?"

Zwei Radieschen sehen eine Tomate. Meint das eine Radieschen zum anderen: "Immer diese Bodybuilder!"

"Hast du Kinder?"- "Ja, ich hasse Kinder."- "Hast du sie nicht alle?"- "Doch, ich hasse sie alle."

"Ich war beim Covid-Test."- "Und? Waren die Fragen schwierig?"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen