Sonntag, 27. Juni 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wer Lieder singt, braucht keinen Therapeuten." (Bernd Stelter)

"Einen Text muss man schon haben beim Blues, sonst wissen die Anderen ja nicht, worunter sie leiden." (Piet Klocke)

"Ich mache Sachen, die mir Spass machen. Und irgendwann wird aus Ironie Ernst." (Stefan Raab)

"Das ist fast so schön wie ein Solo von Miles Davis." (Kommissar Cain)

"Ich besinge nur noch die Hoffnung." (Lautréamont)

"Ich hab' gedacht, es wär nur ein Symbol, ich hätte nicht gedacht, dass es etwas symbolisiert." (Aus "Superstore")

"Jede Generation hat ihre eigenen Stärken und Schwächen." (Admir Mehmedi)

"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?
(Helmut Schmidt)
"I've always admitted that I'm ruled by my passions." (Elizabeth Taylor)

"Es gibt keine politische Bewegung, die nicht gleichzeitig auch eine gesellschaftliche wäre." (Karl Marx)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen