Donnerstag, 9. März 2023

Gelungene Zitate und Sprüche

"Da gibt nichts nach. Ausser es gibt nach." (Torsten Sträter)

"Aus nichts wird nichts." (Epikur von Samos)

"Ich habe einst mit nichts angefangen und habe auch heute noch eine Menge davon übrig." (Willy Meurer)

"Ich spreche gerne von nichts, das ist das Einzige, wovon ich wirklich etwas verstehe." (Oscar Wilde)

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht." (Joachim Ringelnatz)

"Ich weiss, dass ich nichts weiss." (Sokrates)

"Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan." (Karl Heinrich Waggerl)

"Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich." (Max Frisch)

"Faulheit ist, wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet." (Danny Kaye)

"Solange man selbst redet, erfährt man nichts." (Marie von Ebner-Eschenbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen