Mittwoch, 8. März 2023

Top Ten: Die besten Sprüche von Torsten Sträter

Platz 1: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein."

Platz 2: "Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen."

Platz 3: "Ich entschuldige mich in aller Form. Auch viereckig."

Platz 4: "Leute, die Obst entsteinen, die haben echt Kernkompetenz."

Platz 5: "Wie lauten die besten sechs der vier grossen mathematischen Regeln?"

Platz 6: "Lippenlesen kann ich noch besser, wenn dabei Geräusche rauskommen."

Platz 7: "Ich hab' mal in der Gedächtniskirche gestanden und hab' vergessen, wie die heisst."

Platz 8: "Der Mann, der jetzt kommt, ist der Bruder, den ich nie hatte. Dafür hab' ich zwei andere."

Platz 9: "Bedenke, auch Arme haben Beine."

Platz 10: "Sonnenuhren gehen oft nachts nicht."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen