Montag, 19. November 2012

Waylon Jennings: "I've Always Been Crazy"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8ecE1UML1q8

Eigentlich wollte ich noch etwas für die Rubrik "Interessante
Comic- Charaktere" auf den Blog tun, wollte unter DC und
Marvel recherchieren, welche Figuren sich eignen würden-
und fand heraus, dass der Computer heute irgendwie Mühe
hat, Wikipedia- Seiten zu öffnen. Ich weiss zwar viel über
die Helden und Schurken bei Marvel und DC, aber leider
nur bei Wenigen, wann sie erstmals auftraten und wer sie
erfand, das recherchiere ich meist dort. Dann ging ich auf
YouTube, vielleicht wäre dort ja ein passendes Video für
den Blog. Unter den empfohlenen Videos war dann tatsäch-
lich ein Song, der genau zu solchen Situationen passt: einer
der gelungensten Songs von Waylon Jennings. Und das meine
ich allgemein, nicht nur in diesem speziellen Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen