Sonntag, 23. Dezember 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"You're the only one that you are screwin'
When you put down what you don't understand"
(Kris Kristofferson)

"I wouldn't trade my Wranglers for the finest gaberdine."
(Loretta Lynn)
Bildergebnis für loretta lynn
"Dann hab i meinem Körper an Organismus vorgetäuscht."
(Willy Astor)

"Ich hab' noch nie eine Leiche gesehen, deren Herz weiter-
schlägt." (Hercule Poirot)

"Bekannt bin ich jetzt, beliebt muss ich noch werden."
(Jens Spahn)
Bildergebnis für jens spahn
"Ich habe kein Talent, ich bin nur so verzweifelt."
(Piet Klocke)

"Und das sag' ich hier ganz offen und frei heraus..."
(Helmut Kohl)
Bildergebnis für helmut kohl
"Wer im Glashaus sitzt, hat immer frische Gurken."
(Tim Becker)
Bildergebnis für tim becker
"Hier sind mehr Notausgangsschilder als Leute da sind."
(Paul Panzer)

"Sie brauchen nicht zu lange applaudieren, ich hab' mir
das bei YouTube angehört, ich weiss, wie sich Beifall
anhört." (Benjamin Tomkins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen