Donnerstag, 27. Dezember 2018

Gelungene Zitate und Sprüche

"Love is so easy to make and so easy to shatter"
(Kris Kristofferson)
Bildergebnis für kris kristofferson
"Some questions beg for an answer
Like a poet begs for a rhyme"
(Lyle Lovett)
Bildergebnis für lyle lovett
"Ich verbitte mir, dass Sie mir um was bitten!"
(Dieter Hallervorden)
Bildergebnis für didi hallervorden
"Ich liebte ein Mädchen in Meissen,
die tat mir die Hosen zerreissen."
(Ingo Insterburg)
Bildergebnis für ingo insterburg
"Es gibt Schlimmeres, zum Beispiel zerquetschte
Semmelknödel." (Fredl Fesl)
Bildergebnis für fredl fesl
"Die hat geheult, als würde sie einen Ex-Freund ver-
missen, den sie noch gar nicht getroffen hat."
(Lena Liebkind)
Bildergebnis für lena liebkind
"Soll ich 'n Hamlet spiel'n? Oder 180 Gramm Aufschnitt?"
(Gerhard Polt)
Bildergebnis für gerhard polt
"Am Anfang meiner Karriere haben sie mir Kleidungs-
stücke in 75B zugeworfen. Und jetzt krieg' ich Vitamin-
säfte." (Andy Borg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen