Samstag, 29. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Es gibt keine logische Erklärung dafür, so schnell zu fahren,
wie man will." (Ingmar Stadelmann)

"Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich möchte, sonst
werde ich blau." (Max Männdli)

"Lebe wild, schnell und gefährlich." (Mickey Spillane)

"Ich bin kein so Kuscheliger." (Philipp Fankhauser)

"Jeder ist schön- für irgendjemanden." (Nicole Jäger)

"Ich muss nicht in Grösse XS passen." (Beatrice Egli)
Beatrice Egli äussert sich zu Liebesgerüchten - Schweizer Illustrierte
"Liebe und Kunst sind für mich die einzigen ernsthaften
Dinge." (Lucian Freud)

"Ich bin Profi, Alter, ich zieh' das durch!" (Chris Tall)

"Wir verstehen uns ja auf 'ner anderen Ebene nicht."
(Olaf Schubert)

"Ich konnte schon frühzeitig die Gründe erwachsenen
Handelns nachvollziehen und sprach gelegentlich auch
unangenehme Wahrheiten laut aus. Eine Gewohnheit,
die meine Mutter veranlasste, mich als ein zynisches
Kind zu beschreiben." (P.D. James)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen