Montag, 31. August 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Vertrauen Sie mir, Sie werden sich amüsieren."
(Patrick Jane)

"Stör' ich? Geh' ich dir etwa auf den Sack?"
(Rocco Schiavone)

"Ich bin zu müde, um höflich zu sein." (Klaus Hoffmann)

"Die Porträtkunst ist die elendste Gattung der Malerei,
weil bei ihr der Künstler am meisten gebunden ist."
(Arnold Böcklin)

"Wenn man hundertundzwanzig Jahre lebte, würde man
Tizian schliesslich allem anderen vorziehen."
(Eugéne Delacroix)

"Sobald ich einige letzte Zusammenhänge geklärt habe,
werden wir es mit einem absolut schlüssigen Fall zu
tun haben." (Sherlock Holmes)

"Wer glaubt, er sei frei, wenn er sich an keine Gesetze
halten muss, hat Freiheit nicht verstanden."
(Peter Stamm)

"Es gibt noch immer Dinge, mit denen ich unzufrieden bin. 
Ich habe die Energie, sie zu verändern." (Maisie Williams)
Maisie Williams – Wikipedia
"Niemand kommt weiter, wenn er nur sagt, er möchte der 
nächste Cancellara sein." (Fabian Cancellara)

"Auf dem Land weiss man noch, wie es geht."
(Garfield)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen