Freitag, 23. Juli 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"D' Welt hat an Vogel." (Fredl Fesl)

"Mein Therapeut hat Angst vor mir." (HG Butzko)

"Besonders wütend streitet man, wenn man zu wenig Ahnung hat.
(Wolf Biermann)

"Das werden wir schon ändern." (Franz Josef Degenhardt)

"Gott wird mir verzeihen, das ist sein Beruf." (Heinrich Heine)

"Ich war von Anfang an der Mann mit der akustischen Gitarre und wollte auch nie jemand anderes sein." (Hannes Wader)

"Die Inspiration kommt halt, wenn sie kommt." (Rodney Crowell)

"Ich bin für die weibliche Sexualität." (Christina Aquilera)

"Warum machst du dich so hübsch, wenn du keinen Freund suchst?" (Dieter Bohlen)

"Es gibt Augenblicke im Leben, wo die Sprache versagt, wo ein Blick mehr bedeutet als viele Worte." (Loriot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen