Samstag, 24. Juli 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich war immer einer, der von draussen kam und nicht richtig dazugehörte." (Hannes Wader)

"Sex ohne Erotik ist wie Turnen ohne Geräte." (Faye Dunaway)

"Mensch, Sie haben aber 'n tollen Busen. Besonders links." (Olaf Schubert)

"An deinen Busen sink ich hin,
Und glaube, dass ich selig bin."
(Heinrich Heine)
"Meine Brüste machen ihre eigene Karriere- die läuft übrigens viel besser als meine.
(Jennifer Love Hewitt)

"Das 'Tittentum' hat dieses Land voll im Griff.
(Billy Wilder)

"Manchmal möchte ich schon mit dir...
(Roland Kaiser)

"Wäre ich Politiker könnte ich es leugnen.
(HG Butzko)

"Da habt ihr es, das Argument der Strasse..." (Franz Josef Degenhardt)

"Ohne Gaudi is ois nix." (Fredl Fesl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen