Mittwoch, 28. Juli 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Holdrio again!" (Otto Waalkes)

"Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang." (Konrad Adenauer)

"Mir macht das schon Spass, das Publikum zu irritieren." (Hannes Wader)

"Wasserball ist ein harter Sport- vor allem für Nichtschwimmer.
(Peter Frankenfeld)

"Entfernte Verwandte sind gut. Es ist aber verboten, sie selbst zu entfernen." (Robert Lembke)

"Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird." (Rudi Carrell)

"Ich finde Schlafen eine wunderbare Sache. Schade, dass man nicht wach bleiben kann, um sie zu geniessen." (Mike Krüger)

"Die Leute fragen mich immer, ob es meine eigenen Brüste sind. Ja, sie gehören mir- ich hab sie gekauft und gut dafür bezahlt." (Dolly Parton)

"Ich habe eine grundsätzliche Dankbarkeit entwickelt." (Steve Zuber)

"Mein Ruf ist schlechter als ich es selbst bin." (Karl Dall)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen