Samstag, 31. Juli 2021

Gelungene Zitate und Sprüche

"Ich hab' schon seit Jahrzehnten ein Instagram ohne Likes. Das nennt sich Fotoalbum." (Carolin Kebekus)
"Ich lasse mich von den Kollegen inspirieren, die ich am komischsten finde.
(Melissa McCarthy)

"Ein gutes Gespräch ist meiner Meinung nach nicht planbar." (Barbara Schöneberger)

"Das Leben ist kein Fischfurz." (Katy Karrenbauer)

"Grundsätzlich sollte jeder gute Politiker Selbstironie haben." (Hazel Brugger)

"Musik ist ein wunderbares Instrument, um Menschen zu verbinden und Lebensfreude zu vermitteln." (Helene Fischer)

"Ich verwechsel mich manchmal." (Anke Engelke)

"Die Inszenierung von Humor erfordert Strenge, Kunstfertigkeit und Disziplin." (Evelyn Hamann)

"Die alten Balladen sind das Fundament nicht nur von meiner Musik, sondern von allem, was in der Blues-, Folk- und Coutrymusik von Bedeutung ist.
(Rosanne Cash)

"Casting-Shows? Nichts für mich!" (Miss Allie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen