Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein paar kurze Gedichte

Gute Nacht und süsse Träume
In den Wipfeln hoher Bäume
Wachen Elfen über dich
Die lassen dich nicht im Stich

Gute Nacht und nicht zu viele Sorgen
Auf jede Nacht folgt mal ein Morgen
In jeder Dunkelheit brennt Licht
Das wieder Helligkeit verspricht

Hab' Sonne im Herzen und stets frischen Mut
Vergiss alle Schmerzen, dann schläfst du auch gut

Zwei Herzen schlage tief in ihrer Brust
Das eine für die Keuschheit, das and're für die Lust
Ich hoff' für mich, während die Zeit verrint
Dass jenes Herzlein mit der Lust gewinnt
msdawnp:

Soaking in the hot tub naked today…this is the life.  :)
Wenn die Musik zu Ende ist
Der letzte Vorhang gefallen
Hoffe ich als letztes noch
Die Show hätte gefallen

Mein Geld, das kommt und geht
Mein Schwanz, der fällt und steht
Mein Auge blickt Dich an
Nun fühl' ich mich als Mann

Haben die Angstparolen dir je zu schaffen gemacht,
die Politiker reden, davon, was sie gedacht?
Hast du dich bisher noch niemals gefragt:
Wo kommen die Gedanken her, so gewagt?

Du kannst laut aus der Bibel lesen
Du wirst dennoch nicht besser genesen
Du wirst doch nicht in den Himmel kommen
Denn der ist vorbehalten den Frommen
Den Frommen, nicht den scheinheiligen Leuten
Von denen es viel mehr gibt in den Meuten

Was für ein wunderbares Gefühl
Doch die Liebe ist
Sie ist das Einzige, das auch
Wer sie nicht kennt, vermisst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen