Dienstag, 20. Oktober 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Heute koch' ich, morgen back' ich, übermorgen liefer' ich es aus..." (Markus Krebs)

"Ein Autor will lieber dumm gelobt als intelligent kritisiert werden." (Marcel Reich-Ranicki) 

"Why do they call it love when they mean sex?" (Groucho Marx)

"Kann es sein, dass wir den falschen Weg auswählen?" (Aus "Exorzist II- Der Ketzer")

"Kann man Quallen eigentlich trinken?" (David Striesow)

"Ich unterstütze Streikende, indem ich so gut wie nie was mache." (Olaf Schubert)

"Die einzigen Schlagzeilen, die ich möchte, sind die über meine Schauspielkunst." (Rita Hayworth)

"Man weiss nicht mehr, welche Anschläge von Terroristen und welche vom Staat zu verantworten sind." (Jürgen Trittin)

"Ein guter Anwalt mit einem Aktenkoffer kann mehr stehlen als zehn Männer mit Maschinengewehren." (Al Capone)

"Hintenraus war's wie immer, wenn's hintenraus ist." (Torsten Sträter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen