Samstag, 31. Oktober 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

 "Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt." (Woody Allen)

"Der Sex darf nicht gleich ins Auge stechen." (Alfred Hitchcock)

"Auch beim 'Bachelor' sind manchmal Leute dabei, die mehr als eine Hirnzelle haben." (Chris Tall)

"Ich bin wie ein Hund, der Autos hinterherjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich eins erwische." (Joker)

"Ewigkeit ist eine schrecklich lange Zeit, besonders wenn sie dem Ende zugeht." (Riddler)

"In der Comedy braucht es Medizin." (Fabian Unteregger)

"Ich bin ja so unmuskulös." (Hanns Dieter Hüsch)

"Kabarett ohne den Einfluss von Hüsch? Unvorstellbar!" (Max Moor)

"Ich bin schon als Hotdog aufgeteten." (Bette Middler)

"Die Justiz ist auf keinen Fall der richtige Ort, um nach Intelligenz zu suchen." (Dieter Nuhr) 

"Mich interessieren nur Filme mit mehr als 500.000 Zuschauern." (Louis de Funes)

"Wenn jemand alle schlechten Witze kennt, dann Friseure." (Mike Krüger)

"Wo du jetzt hingehst, ist jeden Tag Halloween." (Spawn)

"Je mehr Nachrichten man schaut, desto weniger weiss man, was draussen in der Welt wirklich passiert." (Jackson Browne)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen