Donnerstag, 22. Oktober 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

 "Ich hab 'n Joghurt fallenlassen, der war nicht mehr haltbar." (Markus Krebs)

"Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger." (Marcel Reich-Ranicki)

"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit." (Andreas Brehme)

"Der Satz geht nicht weiter, ich wollt' nur das anmerken." (Torsten Sträter)

"Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld- aber sie kosten so viel!" (Groucho Marx)

"Meine wahre Schönheit liegt darin, dass ich steinreich bin." (Donald Trump)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)

"Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt das Alter auch allein." (Jeanne Moreau)

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule lernte." (Richard David Precht)

"Ich hab 'ne Oberschenkelzerrung im linken Fuss." (Guido Buchwald)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen