Mittwoch, 28. Oktober 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

 "Wer viel weiss, will noch mehr wissen." (Marcel Reich-Ranicki)

"Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht." (Woody Allen)

"Ich bin mir nicht ganz sicher, was du gerade geantwortet hast, aber wahrscheinlich stimmt es." (Torsten Sträter)

"Pinocchio hat ja auch erst begriffen, dass er aus Holz ist, nachdem er beim Onanieren Feuer fing." (Olaf Schubert)

"Es hätte bei YouTube laufen können, so cool sind wir." (Chris Tall)

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln." (Gaby Köster)

"Die Welt ist eine Show." (Rudi Carrell)

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab' ich mich nicht getraut." (Karl Valentin)

"Was bin ich wieder für ein Schelm!" (Heinz Erhardt)

"Hast du mal 'ne Zigarette? Meine Schachtel steckt noch im Automaten." (Otto Waalkes)

"Melodrama ist das einzige, was ich wirklich kann." (Alfred Hitchcock)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen