Dienstag, 27. Oktober 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

 "Man soll die Kritiker nicht für Mörder halten. Sie stellen nur den Totenschein aus." (Marcel Reich Ranicki)

"Outside of a dog a book is a man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read." (Groucho Marx)

"Wenn Gott existiert, dann hoffe ich, er hat eine gute Entschuldigung." (Woody Allen)

"Der Humor hat neue Feinde gewonnen." (Lisa Eckhart)

"Im Boxsport kommst du ohne Gewalt nicht weiter." (Torsten Sträter)

"Manchmal muss man die Leute einfach richtig doll beleidigen." (Felix Lobrecht)

"In allen Weltreligionen rufen die Menschen pausenlos Gott an. Und Gott ruft nie zurück." (Max Moor)

"Eigentlich bete ich mich an." (Olaf Schubert)

"Ich muss die Nase meiner Ollen/ an jeder Grenze neu verzollen." (Loriot)

"Ich hasse grundsätzlich keine Menschen." (Kai Pflaume)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen