Freitag, 23. Oktober 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt." (Marcel Reich-Ranicki)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

"Gibt es Fragen, für die uns einfach die richtige Reife fehlt?" (Torsten Sträter)

"Fussball ist nicht nur ding, Fussball ist ding, dang, dong." (Giovanni Trapattoni)

"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

"Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl giessen." (Friedel Rausch)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

"Ich will Unsterblichkeit nicht durch meine Arbeit erlangen, sondern dadurch, dass ich nicht sterbe." (Woody Allen)

"Pfandleiher und Kakerlaken ändern sich nie." (Aus "Relic Hunter- Die Schatzjägerin")

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen