Samstag, 25. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Die Sünden mancher Leute liegen offen zutage, sie laufen ih-
nen gleichsam voraus zum Gericht; bei anderen kommen sie 
erst hinterher." (1.Timotheus 5,24)

"Country Music ist keineswegs etwas typisch Amerikanisches.
Die Menschen kamen aus Europa in die Neue Welt, daher 
sind in der Country Music auch Einflüsse aus europäischen 
Ländern zu finden." (Jill Morris)
Bildergebnis für jill morris
"Wer seine eigene Neugier mit anderen teilt, wirkt aufkläre-
risch." (Moritz Leuenberger)

"Ich erlebte alle Arten von Musik, von einem Ende des Spek-
trums zum anderen." (Ronnie Milsap)
Bildergebnis für ronnie milsap
"Wenn man Platten aufnimmt, muss man mit den Leuten re-
den, die sie kaufen." (Loretta Lynn)
Bildergebnis für loretta lynn
"Wenn die Welt in Flammen steht, können wir die Arbeit nicht
einfach nur den Feuerwehrleuten überlassen."
(Simonetta Sommaruga)
Bildergebnis für simonetta sommaruga
"Wir sagen nicht ständig, was wir alles gut machen."
(Angela Merkel)
Bildergebnis für angela merkel
"Die Mundharmonika klingt der menschlichen Stimme am
ähnlichsten, deshalb kann man so gut Gefühle damit aus-
drücken." (Charlie McCoy)
Bildergebnis für charlie mccoy
"Ich lege grossen Wert auf die Texte. Ich trat früher meistens
allein und nur mit Gitarre auf, da waren die Texte sehr wich-
tig." (Lyle Lovett)
Bildergebnis für lyle lovett
"Meine Musik ist meine Art von Country..."
(Waylon Jennings)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen