Donnerstag, 30. Januar 2020

Gelungene Zitate und Sprüche

"Wer sagt, er sei im Licht, aber seinen Bruder hasst, ist noch in
der Finsternis." (1. Johannes 2,9)

"Wenn es so weiter geht, dann muss Mutter Erde dringend zum
Arzt." (Christian Ehring)

"Die Country Music hat sich nicht so sehr verändert, wie man-
che Leute glauben. Eigentlich hat sich nur die Instrumentie-
rung geändert." (Roy Acuff)

"Ich bin ein Mann der Strasse, in jeder Hinsicht."
(Gunter Gabriel)

"Wenn etwas wahr ist, dann kann man auch darüber singen."
(Loretta Lynn)
Bildergebnis für loretta lynn"
"Entweder hat sich die Country Music geändert, oder die
Country-Stationen spielen meine Platten, weil mein Name
so sehr mit der Country Music verbunden ist."
(Anne Murray)
Bildergebnis für anne murray"
"Country Music ist die beste Musik der Welt." (Dolly Parton)
Bildergebnis für dolly parton"
"Ich bin kein Cowboy. Ich bin ein Country Boy. Ich bin ein
Hillbilly." (Waylon Jennings)

"Ich möchte Lieder singen, die wirklich etwas aussagen."
(Pam Tillis)
Bildergebnis für pam tillis"
"Solange die Leute in Stimmung sind, musst du ja irgendwas
richtig machen." (George Strait)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen